Unser kleiner Verein hat sich 2004 gegründet, um den traditionellen Töpfermarkt in Kohren-Sahlis zu organisieren.

Der Töpfermarkt wird jährlich von ca. 8.000  Besuchern aus dem Großraum Chemnitz, Leipzig, Mittweida, Rochlitz und dem Altenburger Land besucht.

Die Organisation des Kohrener Töpfermarktes erfordert im Vorfeld sehr viele Genehmigungen,  Absprachen und Werbung. Leider sind unsere finanziellen Mittel sehr begrenzt, so dass wir auf finanzielle Zuwendungen von Firmen und Privatpersonen angewiesen sind.

Bitte unterstützen Sie durch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!unseren gemeinnützigen Verein und ermöglichen uns damit die Durchführung des Kohrener Töpfermarktes für die Menschen unserer Region.

Gundula Müller und Silvia Riedel
Vereinsvorsitzende